Einfache Oberfläche für schnelle Bedienung
Mesonic
Mit der WinLine von mesonic haben wir uns für den Vertrieb einer führenden Business Software speziell für kleine bis mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Industrie entschieden.
Aufgrund der stetigen konsequenten Weiterentwicklung zeichnet sich die WinLine durch einen praxisorientierten und innovativen Funktionsumfang aus. Selbstverständlich sind moderne, übersichtliche Oberflächen sowie eine gänzlich auf den Benutzer ausgelegte Bedienung. Anwenderfreundlichkeit bei vollem Funktionsumfang – dieses Prinzip genießt höchste Priorität.
Komplett
Mit der WinLine bilden Sie alle zentralen Prozesse in Ihrem Unternehmen bereichs- und abteilungsübergreifend ab. Trotz seiner Integrationstiefe und Funktionsbreite ist die WinLine einfach, schnell und für jeden Nutzer punktgenau anpassbar.
Modular
Durch den modularen Aufbau der Programme für Buchhaltung, Warenwirtschaft, Fertigung (PPS), Personalwirtschaft sowie für CRM und BI entscheiden Sie selbst über den Umfang Ihrer WinLine-Lösung. Steigen Ihre Anforderungen, ist eine Erweiterung jederzeit möglich.
Mobil
Greifen Sie mit der WinLine variabel auf Ihre ERP- und CRM-Daten zu. Ob lokal am Rechner im Unternehmen oder von extern über Browser, Tablet und Smartphone – die WinLine steht Ihnen immer und überall mit voller Funktionalität zur Verfügung.
Software-Varianten
Die WinLine business-Linie ist speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) ausgerichtet. Durch den modularen Aufbau kann sich jeder Kunde sein System individuell zusammenstellen.
WinLine corporate ist die kompakte ERP- & CRM-Lösung für den Mittelstand. Mit der WinLine corporate stellen wir Ihnen sämtliche Module eines Programmbereichs in einem Gesamtpaket zur Verfügung, so dass Sie in Ihrem Unternehmen den vollständigen Funktionsumfang der WinLine nutzen können.
Mit der WinLine compact sind Sie in jeder Hinsicht flexibel. Nutzen Sie eine komplette ERP-/PPS- und CRM-Lösung ohne große Investitionen einzubringen. Denn die WinLine compact verwenden Sie auf Basis einer monatlichen Nutzungsgebühr pro Anwender.
ETRON SRplus Software-Registrierkasse
Ihr Computer kann eine gesetzeskonforme Registrierkasse sein!
Es muss nicht zwangsläufig eine technisch entsprechende Registrierkasse gekauft werden, denn jeder handelsübliche Computer kann mit der ETRON SRplus Software in eine gesetzeskonforme Registrierkasse verwandelt werden!
Viele Unternehmer benutzen jetzt bereits einen Computer oder ein Notebook um z.B. Kundendaten zu erfassen und zu verwalten. Wenn dann auch noch ein Drucker verfügbar ist, ist überhaupt keine zusätzliche Hardware notwendig – die Investition beläuft sich also auf die ETRON Registrierkassensoftware und Schulung je nach Bedarf.
PLUS an Funktionen
Das Plus in ETRON SRplus steht für eine Vielzahl an Funktionen, die mit einer klassischen Registrierkassa nicht möglich sind. So haben Sie neben einer umfassenden Verwaltung von Artikelstammdaten, Kundenstammdaten und Lieferantenstammdaten auch die Möglichkeit Angebote und Lieferscheine zu erstellen und auf Rechnung zu verkaufen.
Flexible Pakete
ETRON SRplus kann auf einem handelsüblichen Windows-Computer installiert werden, Sie benötigen nichts weiter als einen Drucker. Es gibt aber eine ganze Reihe an so genannter POS-Hardware wie etwa Bondrucker, Strichcode-Scanner oder Waage verfügbar.
Aus diesen Geräten haben wir Standardpakete entwickelt, die für die meisten Anwendungen bestens ausgerüstet sind. Selbstverständlich ist auch eine individuelle Zusammenstellung jederzeit möglich.
Ein All-In-One Kassensystem mit 15 Touchbildschirm, ETRON SRplus Software, Thermobondrucker und USB-Stick erhalten Sie im Finanzierungsmodell ab € 28,90 monatlich.
Erweiterbarkeit
Die ETRON Software-Registrierkasse stellt einen Einstieg in die Möglichkeiten einer professionellen und leistungsfähigen Warenwirtschaftssoftware.
Sie können also jederzeit die ETRON Software auf die Vollversion erweitern, mit der Sie parallel zur Registrierkasse auch Lagerstände verwalten, Inventuren erstellen und sich vom System automatische Bestellvorschläge errechnen lassen können
ETRON SRplus, die Software-Registrierkasse und günstigen Einsteiger-Varianten mit allen notwendigen Funktionen fürStammdaten, Kasse, Auftragswesen und Statistiken.
ETRON Light mit der Erweiterung um Lagerverwaltung, Reparaturverwaltung und Inventur per Zähllisten.
ETRON V5 – die leistungsfähigste Version mit vollem Funktionsumfang bei Warenwirtschaft, Bestellwesen & Zeitverwaltung.
Gastro TOUCH
Der Erfolg der Software ist einfach erklärt: Sie wurde aus der Praxis entwickelt!
Tischbonierung
Mit Funktionen für Tischsplit, Tisch-Tisch-Transfers, Anlage mehrerer Untertische auf einem Tisch, grafischem Tischplan, Anzeige belegter Tische und Stammgäste Übersicht
Bonierung
Mit Bonierprogramm, Posten Ansicht bonierter Artikel, Rechnungsplit sowie einfache Stornierung, Stammdatenverwaltung, Abschlüsse (Tag, Monat, Jahr), sämtliche Statistiken (Tag, Monat, Jahr)
Küchenmonitor
Schluss mit den meterlangen Bonschlangen! Alle Bons erscheinen konzentriert und übersichtlich (inkl. Beilagenänderungen) an einem Touchbildschirm
Büro Backoffice
Berichte und Statistiken einfach auswerten, ausdrucken oder exportieren im Büro, zu Hause oder unterwegs.
Erweiterung der Software je nach Anwendung
Gastro TOUCH bietet Ihnen eine große Anzahl an Erweiterungen, wie zum Beispiel Warenwirtschaft, Hotelschnittstelle, Schankanbindung, Zimmer/Stammgäste sowie Schnittstellen zu FIBU Export, WAWI zu Nectar, Karten-Zahlung zu ZVT oder Six Payment, Dallmayr oder Ordercard, Treue Pass (Stempelheft, Wert-Punkte-Sammlung, Mobiler Report), Gutscheinverwaltung, interne Verwaltung oder externe Schnittstelle zu Incert.
Funkbonieren mit Gastro TOUCH & ORDERMAN
Speziell für Terrassen, weiträumige Lokale, Schihütten etc. Nehmen Sie die Bestellung direkt am Tisch mittels Orderman Handy auf. Kürzere Laufzeit, schnellere Bedienung und im Endeffekt höhere Umsätze sind die Folge eines durchdachten Fernboniersystems.
Handhelds und ein mobiles Terminal von SIX – das ideale Paar
Mit mPRIME werden bargeldlose Zahlungen schnell und sicher abgewickelt – über Ihr Smartphone oder Tablet.
Melzer X 3000
Der modulare Aufbau und die hohe Flexibilität machen MELZER X3000 zur idealen Lösung für jede Betriebsgröße.
Interaktive Touch-Screen-Oberflächen garantieren eine schnelle, benutzerfreundliche und einfache Bedienung.
Bonierung
Bonieren über Artikelbutton, Artikelnummer oder Scanner, Handschriftliche Beilagenänderungen / Zusatzinformationen, Ansteuern von bis zu 8 Bondruckern uvm
Boniersystem
Grafischer Tischplan mit Zimmer- und Stammgast-Übersicht, Verknüpfung von Zimmern und Tischnummern, Anzeige der Bonierungen der letzten halben Stunde für Kontrollzwecke
Filialverwaltung
Zentrale Verwaltung mehrerer, geografisch getrennter Betriebe
Lagerverwaltung
Stammdaten wie Artikel- Bediener- oder Gästeübersicht in Tabellenform mit Filter und Exportfunktion
Küchendisplay
Küchenbons werden am Küchendisplay angezeigt, Bondruck nach Fertigstellung, Message an Servicepersonal, mehrere Optionen für Sortierung und Kumulierung am Bildschirm
Tischreservierung
Schnelle Tischzuteilung nach Personenzahl. Reservierungen sind auf dem Tischplan ersichtlich. Grafische Kennzeichnung nach Status (offen, angekommen, verspätet …).
Stammdatenverwaltung
Professionelle Lagerführung mit Haupt- und Nebenlagern, Wareneingangsbuch mit umfangreichen Statistiken, komplexen Abbuchngsrezepturen, Inventur, Bestellvorschlag u.v.m.
Gutscheinverwaltung
Interne und externe Verwaltung zu INCERT, dem Gutscheinsystem.
Anbindungen
Zusätzlich zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sind auch Anbindung zu allen gängigen Systemen, wie Schankanlagen, Hotelprogrammen, Kreditkartenterminals (ZVT, Six usw.), Waagen, FIBU Schnittstelle (BMD usw.), Chipsystemen (Ordercard, Dallmayr usw.) möglich.
MELZER X 3000 bietet absolute Mobilität und hohe Zuverlässigkeit für Orderman und Handhelds. Vorhandene Funktionen: Handschriftliche Beilagenänderungen / Zusatzinformationen, Bankomatzahlung mit Six optional, Funktionen der mobilen Kassa sind ident mit der Stations-Kasse, Verbindung über W-Lan oder Orderman- Funk.
RCH
RCH ist ideal für kleine und mittlere Gastronomiebetriebe. Die der Restaurantverwaltung vorbehaltene Produktreihe umfasst Quittungsdrucker, kompakte All-in-One- und Android-Lösungen.
ATOS 145M
Eine exklusive Lösung mit 16:9 Bildschirm mit Touch-Technologie, 8 GB Speicher / 1 GB RAM-Speicher
Optional: Kellnerschloss, Kassenlade, weitere Drucker.
ATOS Software
Bietet Tischplan, Artikelspeicher, Gutschein-Verkauf, Übertragung der Tagesberichte per E-Mail und Schnittstelle zu Bankomat (Hobex) u.v.m.
ASSO 3
Low-End-Android Lösung mit 10“-Touchpanel, 16:9 Bildformat mit Touch-Technologie, 8 GB Speicher / 1GB RAM-Speicher, integrierter Thermodrucker mit hoher Druckqualität
Optional: Kellnerschloss, Kassenlade, Schnittstelle Bankomat (Hobex)
Die Treupass App
Egal ob Stempelpässe oder Aktionen! Deine Kunden haben den Treuepass ab sofort immer dabei. Ganz einfach in der App integriert geht er auch niemals verloren.
In 3 einfachen Schritten:
Deine eigene App
Du kannst dir von uns deine ganz persönliche App zusammenstellen lassen. Angepasst an dein Design, mit deinem Logo und einem eigenen App-Store-Eintrag. Hoher Wiedererkennungswert! Außerdem fungiert die App als Marketing-Instrumen: Sende deinen Kunden Benachrichtigungen und vieles mehr!
Die Geschäftszahlen immer im Überblick
Du kannst Kellner, Artikelgruppen, Artikel, Umsatz, Auslastung und vieles mehr direkt von deinem Smartphone aus einsehen. Bei mehreren Standorten sind auch betriebsübergreifende Auswertungen möglich. Mit der Live-Ansicht bekommst du in Echtzeit Einblick was auf den Tischen in deinem Lokal boniert ist!
dieKassa.app
Die Android-basierte Kassensoftware wurde speziell für Klein- und Mittelbetriebe im Handel und Dienstleister wie Friseure, Physiotherapeuten, Marktverkäufer, Taxi und ähnlichen entwickelt. Sie lässt sich ideal sowohl als fixe Standkassa aber auch als mobile Kassa verwenden. Durch die aktive Synchronisation können Sie sich optimal auf Ihr Geschäft konzentrieren und dieKassa kümmert sich um den Rest!
Bonierungs-System
Artikel buchen und anpassen, Bestellungen parken, unterschiedlichste Zahlarten, Rechnungen drucken oder auch stornieren … dieKassa lässt Sie nicht im Stich!
Berichtswesen
Behalten Sie die Zahlen Ihre Geschäfts immer im Blick. Egal ob über das webbasierte Dashboard oder die Umsatzberichte in der App, Sie wissen immer ganz genau, wie gut Ihr Geschäft gerade läuft.
Skalierbarkeit
Das Geschäft boomt? Kein Problem, die Kassa wächst mit Ihnen. Erweitern Sie das System einfach um mehrere Kassen und Benutzer aus.
Aktive Synchronisation
Durch die aktive Synchronisation müssen Sie sich um keine Datensicherung kümmern. Sobald dieKassa eine aktive Verbindung hat, werden all Ihre Finanzdaten sofort abgesichert. Auch Ihre Stammdaten werden dadurch immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Keine Internetverbindung ist für dieKassa absolut kein Problem. Arbeiten Sie auch Offline ungestört weiter.
Einfach sorgenfrei arbeiten!
Umfangreiche Geräteunterstützung
Egal ob Sie spezielle Kassenhardware oder Ihr eigenes Smartphone oder Tablet verwenden, die Kassa läuft auf allen Android Geräten ab der Version 4.4. dieKassa kann mit allen Bon-Druckern kommunizieren, ob integrierter, Gürtel-, Bluetooth- oder Netzwerkdrucker, die Möglichkeiten sind uneingeschränkt. Verbinden Sie externe Peripheriegeräte wie Tastatur, Hand- oder Kugelscanner einfach mit der Kassa um Artikel schneller zu erfassen.
Treuepass Integration
Kennen Sie schon den digitalen Treuepass? Er hilft Ihnen Ihre Gäste noch besser kennenzulernen und erlaubt es Ihnen einfach Online Bestellungen zur Abholung, Lieferung oder einfach nur Vorbestellungen anzunehmen.
Der Treuepass ist reibungslos in die Kassa integriert und erlaubt es Ihnen gleichzeitig für Ihre Kunden vor Ort als auch Online dazusein.